Frage von rundver, 29

Tickets für ein Fußballspiel Gutschein?

Hallo Leute, und zwar habe ich meinem Freund einen Adventskalender gemacht. Meine Idee war es für den 24.12 Fußballtickets zu kaufen für nächstes Jahr. Allerdings habe ich gesehen das man die noch nicht kaufen kann, weil sie nicht terminiert sind. Nun wollte ich einfach einen Gutschein erstellen, habt ihr eine Idee wie ich das am besten gestalte das er sich genauso darüber freut als wären "richtige" Tickets drin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poti1904, 26

Was ist es denn für ein Spiel?:) vielleicht kann ich helfen;)

Kommentar von rundver ,

Geht um ein Dortmund Spiel nächstes Jahr :) aber leider noch nicht terminiert

Kommentar von Poti1904 ,

Hmm ja guck einfach im Internet ob es da ein schönes Bild gibt! Was du ausdrücken kannst um einen Gutschein erstellen zu können! Und dann musste gucken das du irgendwie an eine Karte kommst ist immer extrem schwierig:(

Antwort
von FlorianBln96, 29

eventuell ein Eventim Gutschein. Viele 1.-3. Liga Teams verkaufen einige Tickets über diesen Anbieter.

Kommentar von rundver ,

Es gibt wie gesagt noch keine Tickets für das Spiel nächstes jahr. Ich möchte ja einen Gutschein selbst gestalten womit ich Ausdrücke das wir nächstes Jahr zum Spiel fahren.

Kommentar von FlorianBln96 ,

Der Gutschein kann ja dann dafür genutzt werden.