Frage von Tom090807060504, 28

Tickets für Dortmund Bremen?

Hallihallo, Ich würde gerne 2 Tickets für den 34. Spieltag in der Bundesliga ( Dortmund Bremen ) kaufen! Doch auf der BVB Seite kam ich nicht weit, am besten wäre mir eine Internetseite, die um die Weihnachtszeit für das Spiel Karten verkauft! Kann mir da jemand eine empfhelen, wo ihr auch schon selbst Karten bestellt habt ohne Probleme? Auch beim Einlass nicht? LG Tom

Antwort
von Chogath, 20

Außer Dauerkarten sind noch jetzt  keine Karten verfügbar. EBay und viagogo sind natürlich immer möglich aber auch dort werden Tickets wohl jetzt noch nicht angeboten und nicht 100% sicher. Wenn du bereit bist etwas mehr als den normalen Preis zu bezahlen kann ich dir Bestteavel empfehlen. Hier bekomst du  offizielle Karten auf deinen Namen+Fanpaket+Hotelübernachtung. Die sind offizielle Partner aber auch die werden die Tickets jetzt noch nicht verkaufen und je nach dem wie Spannend es wird könnte es auch dort schwierig werden an Tickets zu kommen 

Viel Glück und hoffentlich kannst du dir anschauen wie wir die Meisterschaft feiern;) 

Antwort
von LuxMayer, 9

Warte noch ungefähr 5 Monate bis der Mitgliedervorverkauf los geht.

Antwort
von Tom090807060504, 15

Ich hab auf Google Beastteavel nicht gefunden^^ Ist da ein Rechtschreibfehler? :D

Kommentar von woizin ,

er meint vermutlich besttravel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten