Frage von angel201506, 39

Tickets bestellt mit freundin aber jetzt streit.Was soll ich machen?

Also ich habe beziehungsweise meine Mutter hat für much und meine Freundin tickets für die Gang Tour 2016 bestellt.Meine freundin hat mir das geld für ihr ticket geben aber beide tickets sind noch bei mir zuhause.Wir haben jetzt Streit und ich glaube nicht das wir das noch irgendwie regeln können.Ich möchte jetzt mit meiner anderen Freundin dahin gehen .Meine so zu sagen ex Freundin möchte aber das ticket was ich aber jetzt meiner anderen Freundin geben möchte und meiner ex freundin einfach ihr geld zurück geben.Sie meint aber sie will das Ticket und nicht das Geld aber die Tickets sind auf dem Namen meiner Mutter bestellt und meine Mutter hat das Geld auch von ihrem Konto das Geld überwiesen.Meine ex Freundin hat mir das Geld in bar geben.Meine Frage ist jetzt muss ich ihr jetzt das Ticket geben oder kann in ich ihr einfach ihr geld wieder geben auch wenn sie das Ticket will?

Antwort
von sazicu, 30

Ich glaube, es ist schwer darauf eine eindeutig richtige Antwort zu geben. Gib ihr einfach das Ticket und bestell ein neues.

Antwort
von selinaaylinn, 25

Gib ihr das Ticket, fährt zusammenhin glaub mir, durch diesen Trip werdet ihr wahrscheinlich wieder Freunde da ihr zeit mit einander verbringen müsst 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten