Tickets bei Tickettube vor offiziellem verkauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, wenn Du Dich etwas im Netz erkundigst, ist Ticket Tube eine Agentur, welche Karten kauft und die dann (natürlich erhöht) wieder anbieten... Eine offizielle Verkaufsstelle ist es nicht... 

Anscheinend gab es auch -neben den Preisen- in der Vergangeheit immer mal wieder Probleme, aber wahrscheinlich wirst Du die Tickets schon bekommen, nur halt überteuert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Agentur Tickettube funktioniert in Fällen, bei denen der VVK erst in der Zukunft beginnt, ungefähr so: "Gib mir Geld, und ich besorge Dir dann im offiziellen Vorverkauf Tickets". Vermutlich würden die Dir bei entsprechender Bezahlung auch Tickets für das WM-Finale 2030 besorgen. Lieferung: 2030. 

Finger weg von solchen Portalen, deine Mutter hätte morgen einen Haufen Geld sparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?