Frage von 29stm, 65

Ticketmaster tickets...?

Ich habe vor einigen Tage einen post auf Instagram von einer US-Amerikanischen Band gesehen die in ca. 3 Wochen in Deutschland eine kleine Tour starten. Die Band hat natürlich auch den Link verlinkt wo man sich die Tickets kaufen kann. Das wollte ich eben auch machen da ich die letzten Tage nicht wirklich Zeit hatte und habe dann auch gesehen das es keine Tickets mehr gibt. Zumindest steht da ''Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar''' bedeutet es das die Tickets wieder aufgestockt werden? Verkauf läuft über Ticketmaster.de.

MfG

Antwort
von woizin, 52

Vorverkaufsstellen vermeiden den Begriff "ausverkauft", da es immer wieder zu Rückläufern oder vielleicht auch einer Aufstockung kommen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, meist heißt es soviel wie ausverkauft.

Kommentar von 29stm ,

Vielen Dank. Schade. Habe mich schon sehr auf dieses Event gefreut. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten