Frage von Gutefrage0916, 44

Ticketmaster fragen?

Hab gestern per überweisung meine tickets für shawn mendes bezahlt. Bekomme ich eine bestätigung, sobald das geld da ist? Ich habe ja nur 3 werktage zeit (bis montag), was wenn das geld noch nicht da ist, verkaufen die die tickets dann weiter ? Habe ja bezahlt.
Noch ne frage, man kann bald solche vip packages kaufen, wo dann meet and greet und soundcheck dabei ist. Kann man das nur bei shawn auf der seite kaufen, oder läuft sowas über ticketmaster?

Antwort
von eventhelfer, 21

Du bekommst eine Bestätigung des Zahlungseingangs, meist gemeinsam mit der Versandbestätigung. Ja, wenn du zu spät bezahlst, gehen die Tickets wieder in den Verkauf.
Zur letzten Frage: ob Ticketmaster VIP-Pakete anbietet findest du durch einen Besuch auf deren Website selbst ganz einfach heraus.

Kommentar von Gutefrage0916 ,

Die tickets sind ja noch nicht verfügbar und die vip tickets die dort angeboten werden sind das nicht

Kommentar von eventhelfer ,

Der Vorverkauf läuft doch schon seit Wochen... viele Kategorien sind eben schon ausverkauft.

Nein die vip dinger die gibt es noch nicht, wurde noch nix angekündigt

Antwort
von wilees, 35

Um welche Uhrzeit hast Du Deine Überweisung ausgeführt?

Nachmittags, ca 13:30

Kommentar von wilees ,

Dann wird der Betrag spätestens am Montag dem Konto des Empfängers gutgeschrieben.

Und wenn nicht? Was wenn die die tickets wieder fürn verkauf freigeben und jemand anderes die kauft? Dann wär mein geld ja weg

Kommentar von wilees ,

Eine Überweisung erreicht den Empfänger binnen 24 Stunden .

Ausgenommen bei Überweisungen außerhalb der Bankarbeitszeiten.

Sollte dieser sehr unwahrscheinliche Fall eintreten - Tickets wieder freigegeben - , so bekommst Du Dein Geld erstattet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community