Frage von taubchen96, 19

Ticketkauf per PayPal?

Hallo, alle zusammen

wie bereits oben geschrieben habe ich eine Frage in Sachen PayPal. Folgendes: ich wollte eben Tickets für eine Veranstaltung kaufen per Paypal, aber immer wenn ich auf bezahlen klicke will PayPal das ich eine neue Bankverbindung angebe obwohl ja PayPal meine Daten schon hat. Und selbst wenn ich diese nochmal eingebe, dann sagt es mir das diese Daten bereits exsistieren.

Hat irgendwer vielleicht eine Ahnung was ich da machen kann, für Antworten bin ich sehr dankbar :)

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 12

Nimmst Du ein Handy? Die App ist fehlerhaft. Versuche es auf einem PC.

Kommentar von dresanne ,

Sitzt du am PC, könnte es an zuviel Datenmüll liegen.
ebay und PayPal sind empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner\_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Kommentar von taubchen96 ,

Ich mach das per PC aber funktioniert dennoch nicht  :/

Antwort
von taubchen96, 8

Dankeschön probier ich gleich mal aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten