Frage von galaboy1905, 360

Ticketbis safe?

Hallo, Ich würde mir gerne Fußballtickets üner ticketbis bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Seite sicher ist bzw. ob die tickets rechtzeitig geliefert werden, und falls nicht ob das Geld rückerstattet wird. Hat jemand Erfahrung gemacht? (Am besten aktuelle Erfahrungen.)

Antwort
von achimbro, 300

Hallo,

ich habe mir am 11.07.16, 3 Tickets für das Spiel in Dortmund (Supercup am 14.08) über Ticketbis gekauft. Gesamtpreis 406 EUR. Es gibt nun Unklarheiten was den  Versand der Tickets betrifft so das ich bei Ticketbis , über `kontakt@Ticketbis.de  angefragt habe was denn Sache sei. Wann und wie ich die Tickets bekomme ( sind ein Geschenk).

Der E-Mail Kontakt ist übrigens die einzige Möglichkeit diese Firma zu erreichen.

Ich habe jetzt ca. 10 E-Mail geschrieben und bis dato noch keine Antwort erhalten. Seit 01.08 versuche ich Kontakt zu dieser Firma herzustellen. Bis jetzt hoffe ich noch die Tickets zu erhalten, bin mir aber nicht mehr sicher. Wollte das zum Thema Ticketbis loswerden.

Halte aber die Community auf jeden Fall auf dem laufenden.

Kommentar von TicketbisDE ,

Sehr geehrter Kunde,

bitte schicken sie uns die Referenznummer ihres Kaufen damit wir ihnen weiterhelfen können. 

Mit freundlichen Grü

ß

en, 

Ihr Ticketbis-Team

Kommentar von achimbro ,

Hallo Ticketbis Team,

in den letzten 15 mails an euch ( kontakt@ticketbis.de)habe ich unter Betreff jedes Mal die Referenznummer: 2C1V7R9Y4I92 angegeben. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von euch und das Spiel ist am Sonntag den 14.08.16. Ich höre heute zum ersten Mal von euch, bei gute Frage.net??!

Es wird Zeit das ihr mir mitteilt wie und wann ich meine Tickets , 
3 Ticket(s), Typ: Osttribüne
 Sektor: Osttribüne - 45 , Preis 406 EUR, bekomme!!!

Von mir aus hier auf dem Portal wenn ihr nicht hinbekommt auf meine e-mail Adresse zu Antworten!!

Grüße

Antwort
von achimbro, 183

Hallo,

ich gebe Dir einen Rat und der spart Dir Geld und Nerven. Kauf nicht bei Ticketbis. Diese Firma betrügt Dich um Dein Geld.

Wir haben am 11.07.16 Ticket für den Supercup in Dortmund gekauft, Block 45 vordere Reihe, Preis 405 EUR für 3 Tickets.

Auf mindestens 10 Anschreiben per Mail, eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es bei der Firma mit Sitz in Spanien nicht, bekamen wir am 10.08.16 die Info das die Tickets verloren wurden von UPS.

Am 11.08.16 bekamen wir einen Anruf das wir gleichwertige Tickets bekommen. Am 12.08.16 kamen 3 Tickets ( Block51, im Wert von 116,10 EUR) Da wir das nicht als Gleichwertigen Ersatz sahen schrieben wir die Firma Ticketbis an, mit bitte um Abholung der Tickets und Erstattung der 405 EUR.

Das Gleiche Spiel wie schon mal, keine Regung der Firma Ticketbis.

Lasst die Finger davon!!!

Antwort
von achimbro, 308

Hallo,

habe heute, 12.08.16. die 3 Tickets `Supercup Dortmund- Bayern am 14.08.2016 ,
Osttribüne Block 51  Reihe 20 erhalten zu 39,95 EUR/ pro Ticket.

Bestellt und bezahlt habe ich aber ,, 3 Tickets Osttribüne Sektor 45.

Mir wurde am 11.08.16 telefonisch versichert das ich gleichwertige Tickets erhalte. Bezahlt habe ich für Sektor 45, vordere Sitzreihe ,405 EUR. Das ist schon überteuert. Den Betrag aber für Sektor 51, Reihe 20, ist eine Frechheit. Ich schaue das Spiel mit einem 8 jährigen daher war mir wichtig vorne zu sitzen und nun das. Habe Rückerstattung gefordert.Ich halte euch auf dem laufenden!!!

Antwort
von GabyFra, 285

Finger weg, das sind kriminelle und Betrüger. Ich habe Ende Juli 800 Euro für Tickets Madrid vs Barcelona überwiesen und habe dann nach täglichen Anfragen irgendwann eine Mail mit "Kaufabbruch" erhalten. Seither nichts mehr, Kontaktaufnahme ist unmöglich und das Geld ist weg. Angelegenheit ist jetzt beim Anwalt.

Antwort
von woizin, 244

Bitte lass die Finger davon, das ist, wie Du vielleicht weisst, kein offizieller Vorverkauf und das Netz ist voller negativer Bewertungen. Gibt es denn direkt beim Heimverein keine Tickets mehr?

Wenn etwas beim Kauf oder bei der Abwicklung des Deals bei Ticketbis schiefläuft - beachte, dass die im Ausland sitzen und rechtliche Schritte entsprechend teuer sind.

Kommentar von galaboy1905 ,

Leider sind die offiziellen Ticketverkäufe schon ausverkauft und ich würde unheimlich gerne zu diesem Spiel gehen :/

Kommentar von woizin ,

Na dann, viel Glück. Ticketbis garantiert keine Lieferzeiten, d.h. Du kannst unter Umständen bis kurz vor Spieltag warten. 

Kommentar von achimbro ,

Danke

Antwort
von Lovis1966, 112

Ticketbis und alle Mitarbeiter dort sind absolute Verbrecher. ! Finger weg!!!!

Ich warte seit Monaten auf mein Geld und werde immer vertröstet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten