Frage von Mailmel, 20

Ticketbearbeitung bei der Telekom - Apple Geräte fliegen aus Wlan?

Hallo, ich habe mehrere Apple-Geräte und fliege Zuhause ständig aus meinem Wlan bei der Telekom. Meistens muss ich die Verbindung manuell wieder herstellen. Mein Anliegen habe ich der Telekom schon mehrfach gemeldet, aber die Tickets werden immer wieder ohne Kontaktaufnahme und Lösung abgeschlossen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Guten Morgen Mailmel,

dass die Störungsmeldungen ohne Info an dich immer geschlossen werden, ist natürlich nicht Sinn der Sache. Hier bitte ich um Entschuldigung.

ich greife die Frage von ask123questions gleich einmal auf. Welchen Router nutzt du?

Hast du das auch bei anderen Endgeräte, dass die WLAN-Verbindung verschwindet?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von ask123questions, 15

Was genau hast du für einen Router?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community