Frage von NoahFreyer13, 48

Ticket von Bhf Wilhelmshöhe nach Düsseldorf Bhf!?

Wieviel kostet ein Tickets für 2 Personen vom Bahnhof Wilhelmshöhe nach Düsseldorf (Haubtbahnhof)?

Antwort
von nordlyset, 18

www.bahn.de

Da bei einer Fahrt von Hessen nach NRW mehrere Verkehrsverbünde durchfahren werden, gilt der Tarif der DB. Der Preis ist abhängig davon, ob du mit dem Nahverkehr fährst und wann (am Wochenende lohnt sich für zwei Personen z.B. schon das Schönes-Wochenende-Ticket auf der Strecke), ob du mit dem Fernverkehr ohne oder mit ICE fährst und im Fernverkehr wann du buchst und ob du einen Sparpreis ergattern kannst. Im Fernverkehr gilt: früher buchen - billiger fahren (man muss mit den Fahrzeiten jedoch flexibel sein)

Mit dem Fernbus, habe mal bei Flixbus geschaut, kommst du ab 11€ pro Person von KS-Wilhelmshöhe nach Düsseldorf Hbf, der Preis ist auf jeden Fall unschlagbar verglichen mit der Bahn, die Fahrt dauert 3:25h, das geht auf jeden Fall klar.

Antwort
von abibremer, 7

Es gibt in Deutschland unzählige "Wilhelmshöhen", wegen des bekloppten Kaisers, solltest schon dazuschreiben, zu welcher Stadt, die von dir gemeinte gehört. EIN Ticket für ZWEI Personen? Gibt es sowas?

Kommentar von NoahFreyer13 ,

Ist jetzt auch egal!

Antwort
von henzy71, 30

Hängt wohl vom gewählten Reisetag und Uhrzeit ab. Und vom Alter der Reisenden.

Kommentar von NoahFreyer13 ,

Okay danke

Antwort
von CrEdo85, 26

Hast du die Webseite von der Bahn oder von der regiobalen ÖPNV-Gesellschaft nicht gefunden? Google kaputt?

Kommentar von NoahFreyer13 ,

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community