Frage von VedatAyaz, 79

Ticket nach USA wv kostet sowas?

Also bin ein erwachsener und wollte wissen wieviel es ungefähr kostet in die usa zu fliegen, hollywood,Chicago oder auch new york city, so um die 4-5 tage.

Antwort
von switchii, 31

Also wenn du kurzfristig buchst extrem viel. Wollte mal, natürlich nur aus reinem Interesse (lol), nachschauen, wieviel es kostet kurzfristig nach Kanada zurückzufliegen (war etwa 2 Wochen nach meiner Rückkehr aus einem Sprachaufenthalt). 5000 waren es mindestens.

Wenn du langfristig hin buchst kommt du auf etwa 800 Euro.

Antwort
von Turbomann, 21

Da solltest du dir mal die Mühe und Preisvergleiche suchen.

Nur Flug alleine oder Komplettpaket, mit oder ohne Zwischenlandung? und und.

Wenn du Glück hast, ergatterst du einen günstigen Flug.

Antwort
von Vanni12321, 54

Abhängig vom Buchungszeitpunkt. I.d.R ab 500€ aufwärts. Mittlerweile gibt's aber auch noch verschiedene spontane Sonderangebote von den Airlines oder Vermittlern.

Kommentar von VedatAyaz ,

Wie teuer kann es denn sein?

Antwort
von Delcatty, 5

Manchmal kann man preiswerte Flüge beim Norwegian Airlines finden.

Antwort
von Aquilaya, 15

Ich hab in der Hauptsaison (Juli) 1.200 EUR bezahlt. Wien nach L.A. 

Antwort
von PeterWolf42, 15

Wenn du Erwachsen bist, solltest du dich mit dem Internet auskennen und es entsprechend benutzen.

Antwort
von sk1987boy, 17

Da kann man jetzt sehr günstig hinfliegen. Vor allem wenn man paar Monate im Voraus bucht. Ich bin z.B. letztes Jahr für nur 200 Euro von Brüssel nach Miami geflogen. 

Antwort
von trelos, 4

klink dich ein bei urlaubspiraten und urlaubshamster, die posten alle paar tage so ein günstiges angebot, von 500 aufwärts (bin kein usa fan, achte daher nicht genau darauf...) - oft auch angebote mit hotel uvm.

Antwort
von MrsMahone404, 21

Also nach New York, für eine Person mit Flug Hin und Zurück und einem guten Hoten, 2000-3000€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten