Frage von Fine17, 38

Ticket Fußball Würzburger kickers aufwerten?

Hallo. Ich möchte mit meiner Schwester und meinem Vater unbedingt zum Relegationshinspiel Würzburger kickers gegen Duisburg gehen. An den Vorverkaufsstellen haben wir alles versucht, auch bei mehreren, und haben Stunden angestanden. Auch beim online Verkauf der Restkarten haben wir mit mehreren Handys gleich bei Beginn versucht welche zu bekommen, das hat auch nicht geklappt. Meine Taufpatin hat vom Trainer ihrer beiden Jungs zwei Erwachsenen und eine Kinderkarte doch noch bekommen.

Jetzt haben wir das Problem, dass wir theoretisch 2 Ermäßigte und eine erwachsene bräuchten, aber mehr zu zahlen wäre auch egal,Hauptsache wir haben welche. Aber Kind ist eben zu wenig. Ich habe bei vielen vereinen auf deren Seite gelesen, dass aufwerten an den schaltern funktioniert. Bei würzburg habe ich da nichts gefunden. Da gibt es aber definitiv auch keine automatischen Schalter und wenn die spiele ausverkauft sind, sind die Kassen gar nicht geöffnet sondern es stehen da einfach Kontrolleure. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von ehatrixy, 22

Ich verstehe gerade das Problem nicht so ganz. Du hast 2 Erwachsenen Karten und 1 Ermäßigte und bräuchtest aber 2 Ermäßigte und nur eine Erwachsene oder?

Kommentar von ehatrixy ,

Wie alt sind die Kinder deiner Bekannten denn? Ruf morgen mal bei den Kickers an, die können dir da am besten helfen :)

Kommentar von Fine17 ,

Nein,nicht ganz. Kind ist bis 14 und bräuchten 3 erwachsene. Ermäßigte sind erwachsenen Karten für Schüler und Studenten etc. ab 15 halt.

Kommentar von ehatrixy ,

Dann ruf morgen an der Geschäftsstelle an und kläre das mit denen :) #UnterfrankenInLiga3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten