Ticket für öffentliche Verkehrsmittel in der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandierful
20.07.2016, 15:18

Danke, darauf bin ich auch gestoßen, wollte mich aber noch informieren, ob es noch andere Möglichkeiten für mich gibt.

0

http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/youngticketplus/

YoungTicketPLUS

Das Aboticket für junge Leute in der Ausbildung

Wer’s haben kann:

Azubis, Praktikantinnen und Praktikanten, Volontärinnen und Studierende an Akademien und Hochschulen (sofern kein Semesterticket genutzt wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandierful
20.07.2016, 15:19

Danke für die Informationen. Diese Ticket habe ich auch gefunden, war mir aber nicht sicher, ob es die richtige Wahl ist.

0

Als Azubi zählst du auch als Schülerin bzw. gelten die meisten Tickets für Azubi's und Schüler. Das steht dann aber auch so auf dem Ticket.

Informiere dich doch mal im Servicezentrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandierful
20.07.2016, 15:21

Auf der Seite meines Verkehrsverbundes wurde das Schokoticket leider nur für Schüler ausgeschrieben, bei den anderen stand meistens für Schüler und Azubis. Danke, ich werde mich auf jeden Fall noch mal genauer Informieren

0

Was möchtest Du wissen?