Frage von Lifeunicorn, 79

Ticket falsch?

Hallo, heute hat meine Mutter einen flug für mich gebucht. Unzwar würde ich mit der eurowings fliegen. In der buchungsbestätigung steht, der name meiner mutter und unten bei den Passagieren meiner. Muss ich deswegen das oben der name meiner Mutter steht ihren pass oder lichtbildausweis dabei haben? Oder reicht es das bei passagieren mein name steht? -Ps Ich fliege alleine.

Antwort
von leoll, 67

Das könnte die Rechnungsanschrift sein. Prüfe deinen Flug auf www.checkmytrip.com oder direkt bei der Fluggesellschaft. Sollte das Ticket auf deinen Namen ausgestellt sein (nicht die Buchung), dann passt alles.

Kommentar von Lifeunicorn ,

Ja die rechnungsanschrift ist auf den namen meiner Mutter. Heißt das, das ich mir keinen Kopf machen muss? Ps ich werde auch eine einverständniserklärung mit der kopie des ausweises meiner mutter dabei haben, das sie mich alleine fliegen lässt.

Kommentar von leoll ,

Das ist kein Problem. Geschäftsreisende lassen ihr Ticket oft von der Reisestelle ihres Unternehmens buchen, die Rechnungsanschrift ist dann Musterfirma AG, Zuständige Person, Musterstraße xx.

Du musst dir keinen Kopf machen, solange du als Passagier eingetragen bist. Eine Einverständniserklärung brauchst du nicht, aber es ist immer gut, eine dabei zu haben. Guten Flug!

Kommentar von Lifeunicorn ,

Vielen Lieben dank :)

Antwort
von hauseltr, 57

Alles in Ordnung!

Kommentar von Lifeunicorn ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community