Frage von tiniweenie, 20

Ticket bezahlt, aber Status unbezahlt?

Ich habe am 11. ein Ticket bei oeticket.com auf Vorauszahlung bestellt und es gestern per Onlinbanking bezahlt. Auf meinem oeticket-Profil steht allerdings, dass ich das Ticket noch nicht bezahlt habe, obwohl ich alle Informationen korrekt ins Überweisungsformular eingegeben habe. Was kann ich tun, damit ich mein Ticket bekomme? Ich habe es ja bezahlt.

Antwort
von NewYorkerin87, 17

Lass dir Zeit: Onlinebanking dauert auch mal einen Tag mehr!!

Also schau morgen nochmal drauf und sonst ruf direkt bei der Servicehotline an.

Antwort
von FGO65, 15

Schon mal daran gedacht, dass die Überweisung an sich, das Verbuchen beim Verkäufer und das Aktualisieren Deines Profils mehr als 5 Sekunden dauern können ???

Antwort
von woizin, 13

Auch wenn das Geld vielleicht schon auf dem Konto von OEticket ist - bis das auch im Ticketsystem verbucht und deiner Bestellung zugeordnet ist, kann es noch 1-2 Tage länger dauern!

Antwort
von Tim86berlin, 9

Stelle ne support Anfrage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community