Frage von Vivibirne, 64

Ticket 20€ Hin UND Zurück?

Hey ich hänge unten ein Bild an, könnt ihr mir sagen ob das für die hin- und Rückfahrt gilt?
Denn NUR hin oder NUR zurück kostet 20€, aber auch hin UND zurück kosten 20€?? Daher bin ich etwas verwirrt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petrapetra64, 14

Das Ticket gilt am Geltungstag. Findet die Rückfahrt am gleichen Tag hin- und zurück statt (z.B. morgens hin, abends zurück), dann braucht man nur ein Ticket für beide Fahrten. Fährt man an einem anderen Tag zurück, braucht an ein weiteres Ticket für 20 Euro. 

Antwort
von michi57319, 31

Du kannst mit diesem Ticket beliebig oft hin- und zurückfahren, oder auch hin- und herfahren. Was du halt so an einem Tag schaffst ^^

Antwort
von gfntom, 27

Du kannst auch 10 mal hin - und her fahren.
Steht ja da: für beliebig viele Fahrten am Geltungstag.

Kommentar von CERKEN ,

Ja da hat +gfntom Recht beliebig oft am Geltungstag. Aber nur am Geltungstag!

Antwort
von Copyyy, 25

Was kann man denn daran nicht verstehen?
"beliebig viele Fahrten am Geltungstag im Geltungsbereich"
"unabhängig von der angegebenen Verbindung"
Tut mir leid, aber ein bisschen nachdenken musst du manchmal im Leben auch selber..

Kommentar von Vivibirne ,

Ja, sorry :)

Antwort
von bikerin99, 20

Du kannst in diesem Zeitraum sooft du willst hin und retour fahren, wochentags ab 9:00 früh, am Sonntag, Samstag und Feiertag schon ab 0:00.

Antwort
von glaubeesnicht, 18

Du kannst am Geltungstag mit diesen Ticket so oft hin und her fahren wie du willst.

Antwort
von cookie999999, 7

Es steht ja beliebig viele Fahrten am Geltungstag

Antwort
von Busty4, 20

da steht doch ganz klar, für beliebig viele Fahrten im Geltungsbereich an dem Tag

Antwort
von Mineclasher, 17

ISt hin und Rückfahrt