Ticken im Hausflur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komisch... Hatte ich letzte Woche auch um ca 1Uhr nachts... Allerdings an der Fensterbank in der Küche, habe meine Eltern gefragt ob sie was gemerkt hätten , allerdings sagten sie Nein.... Glaub mir, man kann sich so schnell was einbilden ohne es zu merken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrushka
22.08.2016, 02:24

Nein es ist wirklich ein ticken da. Mein Freund hört es auch aber macht sich keine Gedanken. Man hört es laut und deutlich. Selbst in einer Sprachmemo hat man es gehört als ich es einer Freundin geschickt habe

0
Kommentar von Mrlionx3
22.08.2016, 02:26

Uh... Traut ihr euch vielleicht zu zweit mit Handy Taschenlampen in den Flur um nachzugucken? Schreibt zurück wenn ihr die Antwort habt :D

0
Kommentar von andrushka
22.08.2016, 02:27

Es kommt aus einer Wohnung in dem Haus, das ist es ja. Wäre ich im Hausflur würde ich schauen.

0
Kommentar von andrushka
22.08.2016, 02:27

Wäre es *

0

Könnte zB eine alte Uhr/Wecker oder eine Zeitschaltuhr sein, manche ticken leider sehr laut. Warte bis morgen und klingel da und frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht folgst du dem ticken.. Und stößt darauf was es ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrushka
22.08.2016, 02:28

Es kommt aus einer Wohnung in unserem Haus. Da kann ich nicht schauen. Würde es von uns kommen oder aus einem Keller würde ich es

0
Kommentar von Mietzzz3
22.08.2016, 02:29

vielleicht eine etwas ältere Uhr .. die waren meist laut..

1

Ein sekündliches Ticken also ? Sry ich bin raus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrushka
22.08.2016, 02:22

Es ist wirklich so.

0

Was möchtest Du wissen?