Frage von kukukskind, 26

Ticken der Uhr dimmen?

Hey leute ich habe mir eine Neue Uhr gekauft ...nur was man ja vorher nicht weiß ist ob aie laut tickt... diese tickt ziehmlich laut...jz meine Frage: kann man die irgenwie dimmen oder so das das nicht ganz so laut ist?weil das nervt schon ziemlich...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeBaboon, 9

Soweit ich weiss nein. Wenn du kein ticken hören willst, kaufst du dir am besten eine mechanische uhr.

Antwort
von profiwisser, 19

Styropor oder Schaum Stoff drumherum machen

Antwort
von djstini, 15

Tuch etc. ums Uhrwerk legen