Tick der Griechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein , das ist kein Tick Maria .
Wir Griechen machen das nicht ( also keine Tradition) .
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihn das sie es lassen sollen du hast schon einen Freund den deswegen machen sie es vieleicht damit du auf sie aufmerksam wirst.Das ist kein tick sondern etwas anderes wie eine dämlicher anmache versuch.Oder haben die beiden solange beine das sie immmer im weg sind ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinterhalt liegt wohl doch in den Genen haha.

Spaß beiseite, warum fragst du sie nicht einfach? Das wird wohl kaum in deren Kultur verankert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariahauserj
11.03.2016, 23:14

was meinst du mit Hinterhalt?^^

0

Frag sie einfach mal, Maria 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts damit zu tun, dass sie beide Griechen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben eine griechin in der klasse die is zwar auch voll crazy aber lehnt ihre beine net an meine "normalerweise" :D 

Vlt mögen die dich (euch) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchten sie sich dir annähern.. :) :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?