Frage von iamaterroristno, 5

Tick Belohnung..?

Moin, heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich am Pc arbeite und mit etwas gelingt bzw ich bei etwas weiterkomme wie ich es mir vorgenommen habe, dann stehe ich danach immer auf vom Pc und laufe ein Stockwerk tiefer in die Küche. Oft trage ich dabei Geschirr o.Ä. runter, obwohl ich es gar nich müsste nur als "ausrede" um nach Essen zu schauen :D

Bisher ist es so, dass dies alle 20-30 Minuten passiert ich aber nicht jedes mal etwas esse.

Warum tu ich das, weil ich nach Belohnungen suche oder was?
Und kennt ihr das?

M16 und ich bin von der Figur sehr schlank

Antwort
von peterwuschel, 5

PC in die Küche stellen.....dann brauchste nicht hin und her....

oder rauf und runter.....pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten