Ich nehme seit ca. 4 Wochen das Medikament Thyranojod von Henning ein, da bei mir Knoten auf der Schilddrüse festgestellt wurden. In letzter Zeit oder seitdem habe ich starken Juckreiz an den Beinen und leichte Rötungen. Ausserdem ist mir sehr oft schwindelig, leicht übel usw...besonders morgens und abends...Ich habe jetzt die Vermutung, dass das evtl. Nebenwirkungen von dem Medikament sind, da ich diese Beschwerden zuvor nicht hatte. Allerdings steht auf der Packungsbeilage nichts davon. Wie geht es euch mit dem Medikament ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Thyranojod ?

Frag den Arzt, der es Dir verschrieben hat, der Schwindel kann damit zusammenhängen, dann wär es womöglich einfach zu stark und müßte angepaßt werden
Ich nehme dieses Medikament auch und habe keinerlei Nebenwirkungen. Der Juckreiz an den Beinen wird sicher nicht damit zusammen hängen, trotzdem solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen. Auch den Schwindel und die Übelkeit solltest du unbedingt schnell abklären lassen.