Frage von aal4yna, 46

Twilight Buch: Soll ich die 5. Staffel lesen, wo es um eine neue Vampirin geht, die von der Voltarin getötet wird?

Also ich wollte mal wegen dem Buch von Twilight fragen. Ich habe zwar alle Staffeln geschaut aber möchte es auch mal von Edwards Sicht lesen. Mir wurde gesagt, dass es das Buch nur auf Englisch gibt. Habt ihr vielleicht Erfahrung oder sollte ich lieber die 5. Staffel lesen wo es um eine neue Vampirin geht, die von der Voltarin getötet wird. Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Twilightlover08, 16

Also das buch indem die volturri bree tenner töten ist toll und nicht lang das kann ich nur empfehlen und biss in alle ewigkeit ist das jubiläuns buch und stellt biss zum morgengruen nur in getauchten rollen dar das gibt es übrigens auch im dopelband mit biss zum morgengrauen dieses buch sollte man auch gelesen haben es ist mal was neues und spannend zu lesen natürlich erst nach biss zum morgengrauen!!!!

Antwort
von DayDreamDrawer, 26

Hallo :)

Meinst du "Biss zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner"? Das Buch war für mich persönlich okay, nichts herausragendes, aber das ist wohl Geschmacksache.

Oder meinst du mit dem 5 Buch "Biss in alle Ewigkeit"?

Und es gibt durchaus Edwards Sicht auch auf Deutsch zu lesen, leider sind das aber nicht viele Kapitel und man hat sie recht schnell durch. Man kann es kostenlos bei Amazon bekommen.

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Danke für das Kompliment. :)