Thunfischpizaa schlecht geworden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann schon sein, dass die Pizza schuld ist. Wenn er alles aber auch wirklich alles aus seinem Verdauungstrakt losgeworden ist, wird es ihm wieder besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
18.09.2016, 11:30

Hab jetzt Angst dass ich mich auch übergeben muss :(

0

Fisch/ Meeresfrüchte/ fleisch ist immer Risikoreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, kann auch nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann muss Thunfisch denn nicht gekühlt werden? o.O

Aber du hast recht. Nach 8h ist es relativ unwahrscheinlich, dass gekochte Lebensmittel bereits schlecht sind.

Ich vermute, dass die Pizza von vorn  herein schon schlecht gewordene Lebensmittel enthielt und dein Freund eben nen schwächeren Magen hat, als du.

Bestellt in Zukunft wo anders^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
18.09.2016, 11:33

Aber meinst du nicht ich hätte mich dann schon gestern Abend übergeben ? Weil ich hab einen empfindlichen Magen eigentlich und nicht er
Aber wenn es mit Durchfall ist ist es dann nicht eher Magen Darm ?

0
Kommentar von Lavica96
18.09.2016, 11:58

Ja ich habe nur eine halbe Pizza gegessen

0