gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Thunfisch grillen: Welches Rezept und welche Zubereitung versprechen Gaumenfreude?

gefragt von ohrwurm40 am 07.07.2009 um 0:00 Uhr

Morgen Abend wird bei uns ein Geburtstag gefeiert und natürlich wird bei dem schönen Wetter gegrillt. Wir probieren nun zum ersten Mal Thunfisch aus. Welche leckeren Rezepte oder Zubereitungen könnt ihr mir empfehlen, damit der Thunfisch nicht zäh und geschmacklos wird? :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9788)
Lebensmittel (2922)
Rezepte (1768)