hesche1988 am 01.08.2009 um 13:38 Uhr
Guten Morgeeen :) Wir sind grad noch etwas verkatert und haben große Lust auf ein Subway Tuna aber keiner ist in der Lage zu fahren :) Jetzt ham wir beschlossen einkaufen zu "laufen" und uns das einfach selbst zu machen. Weiss jemand was in der Creme alles drin ist? Haben unzählige Cremes bei Chefkoch und so gefunden aber wissen nicht welche der ziemlich nahe kommt. Wär nett wenn das jemand wüsste. Ach und obs gesund is oder nich, is uns völlig egal :] Danke

Da meine Sister dort arbeitet kann ich dir das sagen: Tunfisch mit den Händen ganz klein manschen und mit Majo vermatschen, fertig! mehr nicht!
Hi, also mache immer so ein Thunfisch-Eierpamps. Thunfisch,Frischkäse, Majo,Kräuter, Ei schmeckt lecker
stef1601 am 1. August 2009 13:44 schmeckt sicherlich, ist aber keine Antwort auf die Frage :O)
hesche1988 am 1. August 2009 13:45 dankeschön...haja wir rühren jetzt mal irgendwas zusammen.
Also wenn du die Tuna-Creme wirklich geenießen willst ...
Tunfisch und Majo im Verhältnis 1/1,5 dann gib noch Pfeffer und Salz dazu.
Ehemals Mitarbeiter ;)
MFG

das ist eine sehr gute Frage...das wollte ich auch schon immer wissen.
hesche1988 am 1. August 2009 13:41 und jetzt is die Frage aus den offenen Fragen draußen und wir ham keine Antwort...
cheezy am 1. August 2009 13:45 hab das hier grad gefunden: tuna: instrieherstellung 2kg thunfisch , endölt , thunfisch in der hand zerreiben , 800ml bis 1liter mayo drauf ,gut durchmengen und fertig das ganze
kann man natürlich auf kleinere Portionen runterrechnen
hesche1988 am 1. August 2009 13:53 Danke :D
stef1601 am 1. August 2009 13:58 genau so ist es
ernsthaft? krass +lächel... DANKE°
ja ernsthaft, da ich es liebe mache ich es mir zu Hause auch immer selber, schmeckt Klasse, musts nur kräftig matschen :O)