Frage von jumpetime221, 21

Thundermans leicht wie eine Feder Folge?

Hallo also in Thundermans gibt es eine Folge wo Fibis ( Keine Ahnung wie man sie schreibt) Freunde und sie ein Riutal machen. Leicht wie eine Feder steif wie ein Brett ( Ich werde jetzt nicht das Riutal Einsteinmäßig erklären) Da muss sich eine Person liegen eine spircht und dann soll man die Person tragen können wie eine Feder eben. Kennt einer zufällig diese Folge? Name wäre am besten und Staffel Episode auch. Danke lg jumpetime221 Nein ich schaue eig diese Serie nicht aber hab mal mit der Cousine es geschaut und dann diese Folge gesehen

Antwort
von Panazee, 13

Man spricht es "Fibi" aber geschrieben wird es "Phoebe".

Staffel 1 Episode 16 - Die Schlummerparty

Mein Sohn ist ein Fan dieser Serie und die läuft hier dauernd im Wohnzimmer auf der Glotze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten