Frage von urzeitfurz 23.02.2012

Thunderbird Outlook Import

  • Antwort von RolfB 24.02.2012

    Jetzt bin ich mal gespannt,

    Ich habe jetzt schon einige Zeit gesucht und nichts gefunden, nur wollte ich das ganze von Live-Mail aus!

    Bin dann auf die Lösung unten gekommen. Probiere es aus. Wenn du eine bessere Lösung findest bitte an mich weiterleiten.

    Danke!


    Und es geht doch, zwar etwas umständlich, aber immerhin!!

    Testversion von Mail-Store down-loaden und installieren über Mail--Store eine Sicherung der Konten vornehmen In Outlook die Konten erstellen Mit Mail-Store die alten Daten einspielen Die Daten dann in den Aktuellen Ordner dann verschieben. So hat es jetzt bei mir geklappt, ich bin mir sicher da gibt es über dieses Programm noch ne einfachere und sauberere Art. Aber so geht es auf alle Fälle. Bin mir sogar am Überlegen ob ich es nicht noch kaufen soll!!!

    Danke an alle

    Gruß Rolfe

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!