Frage von urzeitfurz,

Thunderbird Outlook Import

Moin, ich möchte gerne die Mails und Adressen aus Outlook nach Thunderbird exportieren. Die Importfunktion von Thunderbird habe ich schon versucht, aber die Mails werden nicht in mein Thunderbird Konto importiert, sondern in einen Orderner "Outlook Imports" oder so. Kann ich die Mails irgendwie in ein bestimmtes Konto importieren?

Antwort von RolfB,

Jetzt bin ich mal gespannt,

Ich habe jetzt schon einige Zeit gesucht und nichts gefunden, nur wollte ich das ganze von Live-Mail aus!

Bin dann auf die Lösung unten gekommen. Probiere es aus. Wenn du eine bessere Lösung findest bitte an mich weiterleiten.

Danke!

Und es geht doch, zwar etwas umständlich, aber immerhin!!

Testversion von Mail-Store down-loaden und installieren über Mail--Store eine Sicherung der Konten vornehmen In Outlook die Konten erstellen Mit Mail-Store die alten Daten einspielen Die Daten dann in den Aktuellen Ordner dann verschieben. So hat es jetzt bei mir geklappt, ich bin mir sicher da gibt es über dieses Programm noch ne einfachere und sauberere Art. Aber so geht es auf alle Fälle. Bin mir sogar am Überlegen ob ich es nicht noch kaufen soll!!!

Danke an alle

Gruß Rolfe

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community