Frage von HannesMeyer,

Thunderbird Nachrichten auf einer Externen Festplatte sichern !

Hallo,wie kann ich meinen Posteingang von Thunderbird auf einer externen Festplatte speichern ? In wenigen Tagen kriege ich meinen neuen PC und wollte meine E-Mails behalten, dazu wollte ich sie auf einer externen Festplatte absichern und dann später übertragen ! Aktuelles System Win Xp späteres System Win 7 !!!

Vielen Dank im vorraus

Antwort von MEGACHELTERRAR,

Mit MozBackup Daten sichern und die PCV-Datei auf die Festplatte ziehen ;)

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Antwort von compu60,

Versuchs hiermit. Für den Umzug auf neuen PC sollten die 30 Tage reichen.
http://www.thunderbird-backup.mailhilfe.de/

Antwort von TheKishin,

Geht nur mit einem Backup Programm, nennt sich Moz-Backup.Aber du solltest alle E-Mails in einem Ordner haben, weil weitere Ordner meistens nicht mit geladen werden. Also ThunderBird ist nicht gut für einen Backup geeignet ;)

http://www.mozbackup.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten