Ich benutze auf der Arbeit Thunderbird für meine Mails. Nun habe ich meine Ordner im Posteingang neu strukturiert und möchte daher einige Ordner löschen. Nun habe ich hier aber einen Unterordner aus dem Posteingang, der sich einfach nicht löschen lassen will. Also nicht der komplette Ordner auf einmal und auch nicht alle Mails alle auf einmal. Einzelne Mails lassen sich löschen, auch wenn ich so ca 20 Mails markiere und die lösche, funktioniert das. Aber da der Ordner sehr viele Mails enthält, die ich alle nicht mehr brauche, würde ich die gerne auf einmal loswerden.
Wenn ich aber den Ordner löschen will, hängt sich Thunderbird auf. Weiß jemand noch ne Möglichkeit, oder muss ich die über 2000 mails alle in kleinen Portionen löschen?
rechte Maustaste komprimieren, dann noch einmal versuchen.
Alternativ TB ausmachen, und den die Datei mit dem Ordner-Namen in C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Thunderbird (oder welches Verzeichnis du auch immer hast) löschen.
vg
Das ist eine gute Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Das probiere ich gleich mal aus. Vielen Dank!