Frage von McSteven,

Thunderbird email-Programm: Wollte Mails archivieren - wo sind sie nun?

Im Thunderbird gibt es unten links einen Button "archivieren". Habe ein paar dutzend Nachrichten gefiltert, markiert und dann auf archivieren gedrückt. Wo sind sie nun? Der Bildschirm war plötzlich leer, und ich weiß nicht, wo ich das Archiv finde. Die Online-Hilfe von Thunderbird gibt da leider auch keine Treffer.

Antwort von ToJoSs,

Hast du links (in Thunderbird) keinen Ordner Archiv ?

Kommentar von McSteven,

bis eben nicht. Dann hab ich die Pfeile darüber mal durchgeblättert. Irgendwie isses nun da und, ja, da sind auch die archivierten Mails. Danke.

Kommentar von ToJoSs,

Wenn man ,,archivieren " das erste mal drückt wird der Ordner erst erstellt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community