Frage von alpha753, 165

Thunderbird e-mails senden login fehlgeschlagen?

ich probier jetzt schon seit ner stunde rum nur um ne email zu versenden jedes mal wenn ich senden will braucht er ewig und sagt dann

Login auf dem Server smtp.mail.yahoo.com fehlgeschlagen

ich benütze yahoo

hab gecheckt die benutzerdaten stimmen

die pop3 und smtp adressen und ports stimmen

sie sind erreichbar (hab ich mit telnet getestet)

und empfangen kann ich emails

jetzt habe ich die vermutung dass es was mit der firewall vielleicht zu tun hat da ich in den ein und ausgangsregeln nichts zu thunderbird gefunden habe aber dann müsste ich doch auch keine emails empfangen können ?(benütze als virenprogramm kasperksy wenns was hilft)

bin mit meinem latein am ende der witz ist es ging ja bis vor kurzem noch

Antwort
von flaglich, 140

Falsche Passwort? Falsches Login-Verfahren: SMTP after POP, SASL?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community