Frage von sternmeganick,

Thunderbird ''Benutzername oder Passwort ist ungültig''

Hi irgendwie steht beim einrichten vom konto.Das steht immer Benutzername oder Passwort ungültig.Aber ich weiß nichtmal was der Benutzername ist da steht nur name email adresse die man haben will und passwort.Und wie kann ein Passwort bei einer Konto erstellung ungültig sein.Weiß jemand von euch was ich falsch mache?

Hilfreichste Antwort von unlocker,
Antwort von webbiman,

meist liegt das daran das die omap und pop3 oder smtp einstelungen falsch sind welchen mail anbieter hast du denn

Kommentar von sternmeganick,

googlemail

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie kann ich meinen HTC One entsperren ? Nachdem ich angeblich zu viele Musterversuche gemacht habe, sollte ich den Benutzernamen und Passwort meines Google-Konto`s angeben. Ich habe niemals ein Google-Konto gehabt, also habe ich das geforderte Konto erstellt und die notwendige Daten im ...

    1 Antwort
  • jappy anmelden ; geht nich :-( hallo habe mich neu bei Jappy angemeldet und wollte mich über die App einloggen geht aber nicht dann kommt immer : ungültige Zugangsdaten es wurde eine ungültige Kombination aus Benutzername und Passwort verwendet . Habe mir jetzt ein neues Konto...

    1 Antwort
  • Tablet Gespeert Meine Schwester hat den Muster von meinem Tablet 5x falsch eingegeben . Ich muss jetzt meine Google Konto eingeben. Aber ich versuch es die ganze Zeit doch es sagt mein Benutzername und mein Passwort wär ungültig :/ Ich hab sogar mein Passwort ge...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community