gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

thunderbird: antworten ohne anhang?

gefragt von gartenfeegartenfee am 06.11.2009 um 10:58 Uhr

hallo,

mein email-programm ist thunderbrid. manchmal bekomme ich emails mit einer ganzen reihe von anhängen, wie z.b. fotos. wenn ich dann antworte, wird dieser ganze "rattenschwanz" von anhängen ebenfalls noch mal mit angehängt. das ist aber überhaupt nicht notwendig. und leider habe ich noch nicht rausbekommen, wie ich die antwort schreiben kann, ohne daß dieser rattenschwanz mit dabei ist.

gibt es irgendwo eine einstellung, wo ich das ausstellen kann, damit ich einfach nur auf antwort klicken brauche, um eine einfache antwort zu schreiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71269)
pc (37469)
mozilla (329)