gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Thunderbird + 2 Konten von googlemail = Zertifikatefehler

gefragt von DerBenDerBen am 02.10.2008 um 21:19 Uhr

Also,
ich habe 2 Emailkonten unter einem Profil in Thunderbird. Wenn ich nun TB öffne kommt immer:
Sicherheitsfehler: Domainnamen stimmen nicht überein.
Abgefragt wird smtp.googlemail.com und das Zertifikat gehört imap.googlemail.com
Ich klick auf OK und alles funktioniert ohne Probleme.
Es ist aber lästig ständig OK klicken zu müssen.
Weiß jemand, wie man das ausschalten kann????

Bild/er:

Fehlermeldung in TB

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

email (1546)
Thnunderbird (1)