Frage von Milchbrot3, 44

Thumbnails in YouTube Video einfügen?

Hi, ich möchte Thumbnails zu meinen Videos hinzufügen. Aber ich hab schon Gegoogelt und Dinge gefunden das man YouTube Partner sein muss und eine Bestimmte Zahl von Klicks haben muss. Und das man dann Werbung schalten muss. Aber ich kenne jemanden der könnte von Anfang an Thumbnails hinzufügen und er ist nicht YouTube Partner. Und ich möchte keine Werbung in meinen Videos! Kann mir jemand ganz genau erklären wie das Funktioniert?

Antwort
von lireboy97, 25

entweder fügst du dein thumbnail währenddessen du dein video hochlädst ein , oder du kannst das danach machen:

einfach bei YouTube in dein Kanal , dann videomanager, und dann steht unter den videos "beabreiten" und kannst dann ein "Benutzerdefiniertes Thumbnail" erstellen!

PS: schau mal bei mir vorbei : https://www.youtube.com/channel/UCCC3QklKgU7-lWphagZtdlA 

Antwort
von tekkey, 25

Also normalerweise sind Thumbnails das Bild was als Vorschau zu deinem Video gezeigt wird, dafür muss man kein Youtube Partner sein, und auch keine Werbung schalten.

Oder meinst du etwas anderes?

Antwort
von BradleyBiggle, 19

Hallo 

du kannst Thumbnails hinzufügen, die Auswahl beschränkt sich aber aus drei (Anfang Mitte Ende). 

Partner können eigene Erstellen. 

°LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community