Frage von Max242, 8

Thumbnail-Display in PhotoFiltre 7 verbergen?

Hallo Comm,

Benutze nun seit mehreren Jahren das Programm PhotoFiltre zum bearbeiten von Bildern. Da ich mich an die Einfachheit des Programms gewöhnt habe, wollte ich mir nun PhotoFiltre 7 auf meinen neuen PC holen, um weiterhin Bilder bearbeiten zu können.

Der Download des Installers sowie die Installation haben ohne Fehler funktioniert, mein Problem liegt jedoch wo anders. Seit dem ersten Öffnen des Programms habe ich am unteren Rand des Fensters ein "Thumbnail-Display", welches mir einfacheren Zugang zu den Bilddateien auf meinem PC sowie anderen Bildern aus dem Programm ermöglichen soll. Dieses Feature funktioniert einwandfrei und mag für manche ziemlich nützlich erscheinen, mich stört der weiße Rand jedoch nur. Deswegen die Frage, kann man das Thumbnail-Display in PhotoFiltre 7 irgendwie verbergen?

Wie zuvor erwähnt, arbeite ich schon länger mit PhotoFiltre, das jedoch mit einer älteren Version, in welcher diese Box am Fensterboden noch nicht existierte (entweder das oder ich kann mich nicht erinnern das Feature jemals ausgeschalten zu haben). Ich habe schon etliches im Programm versucht sowie online danach gesucht, jedoch kein passendes Ergebnis zu meinem Problem gefunden.

Falls jemand weiß wie man das Feature verbergen kann, so wäre ich für jeden Tipp sehr hilfreich! Danke schon mal für alle Antworten!

LG Max

Antwort
von Max242, 2

Frage wurde Per PN beantwortet, danke an alle potenziellen Helfer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community