Frage von JacksonQ, 495

Thumbnail-Cache am Handy löschen?

Hi, ich habe ein Samsung S4 Mini und mir wird fast immer oben in der Leiste angezeigt, dass mein Speicher voll ist. Ich habe alle Apps und Bilder auf der Speicherkarte (32 GB). Ich habe mir die App Android Assistant geholt, diese findet unnütze Dateien und löscht sie. Sie findet heraus, dass bei mir fast 2 GB Thumbnail-Cache gelöscht werden können. Nachdem ich ihn über die App lösche, ist er nach 2 Minuten wieder da. Wo finde ich ihn (wo in Eigene Dateien), sodass ich ihn löschen kann; oder was fliegt noch immer unnütz am Handy rum? Meine gesendeten WhatsApp-Videos hab ich schon gefunden un gelöscht ;P Danke

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 445

Tumpnail-Cache ist der Auslagerungsspeicher der Vorschaubilder,den solltest Du nicht löschen,und Android Assistant löscht diese auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community