Frage von Schlumpfine112, 47

Thumbnail bei YT?

Hey,ich bin eine Youtuberin bzw.ich drehe selber Videos.Als ich meinen Kanal erstellt habe hab ich nicht meine Handynummer eingegeben. Jetzt kann ich aber kein Thumbnail erstellen. Wie kann man jetzt noch Telefonnummer eingeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicSneaker, 27

Was hat denn die Telefonnummer mit Thumbnails zu tun? Du gehst in den Videomanager und klickst bei den Videos auf "bearbeiten". Da kannst du Thumbnails auswählen oder selbst eins hochladen...

Kommentar von Schlumpfine112 ,

Wo ist denn der Videomanager?

Kommentar von RicSneaker ,

Wenn du dich anmeldest, stehen ganz oben (wenn du auf deiner Kanalstartseite bist) deine Abonnenten, daneben deine Gesamtklickzahl und daneben Video-Manager. Oder du gehst auf dein Kanal-Icon und dann auf Youtube-Studio. Dann suchst du Videomanager Links bei den Optionen.

Kommentar von Schlumpfine112 ,

Das geht bei mir irgendwie nicht

Kommentar von Schlumpfine112 ,

Ich habe es jetzt gefunden aber bei mir kann man nur :Beschreibung,Tags,Datenschutz und Titel einstellen

Kommentar von RicSneaker ,

Ziemlich mittig wird doch das Video angezeigt oder? Sind rechts neben dem Video nicht 3 vorgeschlagene Thumbnails?

Kommentar von Schlumpfine112 ,

Meinst du auf dem Computer oder Handy?

Kommentar von RicSneaker ,

PC. Am Handy kann man das glaub ich nicht.

Antwort
von yuuram, 26

Die solltest du eigentlich normal bei den Einstellungen eintragen können. Oder versuch es mal bei Google+ in den Einstellungen.

Da sollte das eigentlich kein Probelm sein!