Frage von NicoleDe, 90

Thumbnail auf Youtube lässt sich nicht ändern / Eigenes Bild hochladen ist nicht möglich. Was tun?

Hallo liebe Community, ich habe gerade ein neues Youtube Video hochgeladen. Bevor es fertig verarbeitet wird kann man ja ein eigenes Thumbnail einrichten. Dies habe ich auch versucht, aber Youtube hat es nicht angenommen (obwohl es unter 2 MB war, wie angegeben). Daraufhin habe ich irgendein irrelevantes genommen und wollte es jetzt im Nachhinein ändern. Allerdings bin ich jetzt ratlos was ich machen soll, denn mir werden nur bestimmte Standbilder aus meinem Video vorgegeben und ich kann mein eigenes nicht einfügen. Wenn jemand mir helfen könnte wäre das super, vielen Dank schon mal!

Antwort
von xNoNiC, 88

Wahrscheinlich ist die Auflösung des Bildes zu groß oder zu klein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community