gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Thule Heckfahrradträger

gefragt von HERS100HERS100 am 25.06.2009 um 7:28 Uhr

Gute morgen an alle da draussen!!! Hab mal eine Frage( Ja was sonst ) :-)) Hat jemand Erfahrungen mit dem Thule Heckfahrradträger ( HighWay ) mit der Type 969 ???? Haben den bei Ebay ersteigert und wollten jetzt ( ERST !!! ) wissen ob der was taugt??? Wir wollen nach Kroatien fahren , hält der Super gut??? Mit zwei Rädern!! Haben nämlich jetzt ein neues Auto und vorher hatten wir Dachträger!!!! Bitte und danke für Hifreiche Antworten!! Und schönen Tag noch!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Thule (4)
Heckfahrradträger (1)