gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Thule Fahrradträger 903 auf Renault Scenic-Kupplung hängt runter!

gefragt von Sissi63Sissi63 am 06.08.2009 um 12:39 Uhr

Wir haben uns den Fahrradträger von Thule 903 für 3 Räder + den Adapter 9022 für ein 4. Rad gekauft. Der Träger lässst sich an die Anhängerkupplung unseres Renault Scenic zwar fest installieren, aber man kann ihn nicht ausreichend aufrichten, weil das Führungsblech unter der Kugel der Anhängerkupplung zu lang ist und dies verhindert. Gerade voll beladen hängt der Träger viel zu weit runter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann uns einen Tipp geben, wie man das Problem lösen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrradträger Thule 903 (1)