Frage von CicoGRC, 184

Thrustmaster TX Racing Wheel nicht kompatibel mit Euro Truck Simulator?

Ich habe das Thrustmaster TX Racing Wheel hier zu Hause stehen und verwende es fast nur für Forza Motorsport 5 & 6 (XBOX)... Nun habe ich noch in meiner riesigen Steam Bibliothek Euro Truck Simulator 2 entdeckt und hab es direkt ausprobiert, da es mit Maus und Tastatur ziemlich langweilig ist... Ich habe soweit es geht den neusten Treiber installiert für mein Lenkrad und es funktioniert halbwegst... die bremsen funktionieren über das entsprechende Pedal, nur das Pedal fürs Gas nicht und wenn ich ingame bin (also am fahren bin) ist dauerhaft der rückwärtsgang eingelegt wenn ich hoch schalte, schaltet er automatisch wieder in den rückwärtsgang und gibt automatisch gas... Bedeutet also das alles funktioniert ausser das ich nicht schalten kann und nicht gas geben kann, automatisch gas gegeben wird und beim hoch schalten immer zurück geschaltet wird...

Antwort
von abssba1, 178

Das geht, ich habe auch ein ähnliches. Musst du probieren.

Kommentar von CicoGRC ,

ich hab ja schon vieles ausprobiert... :D hattes du das selbe problem?

Kommentar von abssba1 ,

Ja. Aber ich hab Euro Truck nicht mehr. Vllt. ist die Bremse/Gas nicht belegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community