Ich habe ein Thrustmaster F430 Problem. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann Bitte jemand eine Antwort geben? Wäre sehr wichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tredlogger
18.12.2015, 13:45

Habe genau das selbe Problem, habe allerdings den Thrustmaster T100, und auch bei meinem alten Gampad von Saitek erhalte ich diese Fehlermeldung.

Wenn ich das T100 nicht am Rechner anschließe startet das Spiel einwandfrei, wenn ich das T100 an USb anschließe kommt sofort diese Fehlermeldung wie bei Joe2000x und das Spiel stürtzt ab, kennt Jemand eine Lösung ?

1
Kommentar von Tredlogger
26.12.2015, 10:56

Habe im Forum die Antwort gefunden. Thrustmaster Lenkrad Funktioniert nicht unter Windows 10 . Habe T100 wieder zurück. Gebracht. Habe jetzt ein logitech gut und das Kunktionirt perfekt.

1
Kommentar von Joe2000x
26.12.2015, 11:09

ah ok Danke!

0

Was möchtest Du wissen?