Frage von Clary25, 52

Throne of Glass mit welchem Teil beginnt man?

Hey ich habe gerade begonnen die Throne of Glass Teile zu lesen, habe dann aber festgestellt, dass die Autorin noch eine art "Vorgeschichte" von Celeana rausgebracht hat. Meine Frage also mit was fange ich an? Mit Celeanas Geschichte oder Die Erwählte? In welchem Zusammenhang stehen die Bücher? Einen schönen Abend noch

Antwort
von MonaxD, 40

ich würde zuerst mit Thorne of Glass anfangen und dann erst mit Assassins Blade ( Tut mir leid ich weiß nicht wie die Vorgeschichte auf Deutsch heißt) weiter machen und dann mit dem Zweiten Teil normal weiterlesen

Antwort
von PferdUndPony, 24

Also Sarah J. Maas sagt selbst dass man zuerst bis Heir of Fire lesen soll und dass erst The Assassin´s Blade und zum Schluss Queen of Shadows um nicht gespoilert zu werden. Ich hab Celeanas Geschichte zum Schluss gelesen und hab deshalb einiges in QoS nicht verstanden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community