Frage von LeRo2409, 59

Thrombozytenspende in Wandsbek?

Moin Leute, weiß jemand von euch, ob man beim Blutspende-Dienst in Wandsbek http://www.blutspendehamburg.de/blutspendedienste/wandsbek Thrombozyten spenden kann und wieviel Geld man da bekommt? Erreiche da leider keinen LG

Antwort
von Vampirfrau, 38

Warum fragst Du nicht gleich dort nach? Das wäre doch der einfachste Weg. Am besten hingehen, denn dafür ist nicht jeder geeignet. "Spenden wollen" alleine reicht nicht aus, bestimmte Voraussetzungen müssen erfüllt werden. Die können abweichen bei der benötigten Blutgruppe, aber gute Venen und eine ausreichende Thrombozytenzahl sind mindestens nötig.

Antwort
von LeRo2409, 43

Ja das weiß ich, aber danke :D
Ich meine speziell Thrombozyten, kein normales Vollblut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community