Frage von DonTombery, 57

Thrombozyten spenden, wie kann man die Anzahl erhöhen?

Liebe Community, ich würde gerne Thrombozyten spenden allerdings ist die Zentrale der Meinung, meine Anzahl an Thrombozyten ist zu gering und somit würde ich zulange sitzen.

Meine Frage: Glaubt ihr das es möglich ist, wenn ich auf meine Ernährung achte + ordentlich Sport treibe, die Anzahl so stark zu erhöhen, dass ich Spenden kann?

Wären ~150€ Mehr im Monat

Antwort
von Questi1, 42

Macht aber deine Adern kaputt :) Habe das auch ein Jahr lang gemacht und jetzt finden die Ärzte kaum noch brauchbare Adern bei mir wegen der Vernarbung der Adern.

Antwort
von dandy100, 43

schau hier:

http://www.thrombozyten-info.de/thrombozyten-erhoehen.html

Kommentar von DonTombery ,

Meine Frage bezog sich darauf, ob es im Anschluss reicht zum Spenden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community