Frage von Lauger55, 63

Thrombosestrümpfe für Hunde?

Hallo,
Gibt es Thrombose-Strümpfe für Hunde?
Ist wirklich wichtig..bin über jeden Kontakt dankbar.

Antwort
von Goodnight, 31

Nein gibt es nicht. Bin aber sicher, dass irgend ein findiger Kopf das auf den Markt wirft.

Antwort
von froeschliundco, 17

physio und bandagen...muss aber ein profi machen...tierphysiotherapeut oder heilpraktiker...das ganze kann auch durch globuli unterstützt werden

Antwort
von dogmama, 37

wenn der Hund krank ist, geh zum Tierarzt! 

der wird Dich dann auch beraten was zu tun ist und welche Mittel Du wo bekommen kannst!

Antwort
von Fantasdiko, 5

Hallo,

ich weiß das es Thrombosestrümpfe für Pferde gibt. Ich meine das die Firma auf Anfrage auch Thrombosestrümpfe nach Maß herstellt. Vielleicht fertigen die auch einen Strumpf für einen Hund an. Ich meine das die Firma irgendwo in der Nähe von Aichach (Bayern) liegt. Google doch mal im Internet. Viel Glück 

Antwort
von Secretstory2015, 23

Ich wüsste niemanden ... Darf ich fragen, wozu Du sowas haben möchtest?

Kommentar von Lauger55 ,

Ein Bekannter, also wirklich nicht ich, hat einen Hund der einen Muskelriss hatte und das ist laut mehreren ärtzten nicht operierbar. Und jetzt sammelt sich Wasser im Bein an.
Aber 4 Ärtzte sagen man kann nichts dagegen machen und das könnte ich ihm eben nicht glauben und hab dann jetzt hier mal gefragt ob es wenigstens solche kompressionsstrümpfe für Hunde gibt

Kommentar von Secretstory2015 ,

Das stimmt nicht ganz, dass da man nichts gegen machen kann. Man kann physiotherapeutisch und craniosacraltherapeutisch viel machen in diesem Bereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community