Frage von derdoks, 77

Thrombose und Marihuana?

Hab momentan n gips wegen nem angebrochenem Fuß und deshalb muss ich mir täglich ne Spritze im Bauch geben wegen Thrombosegefahr oder sowas.. Wollte nur mal fragen ob ich in der Zeit auch in ruhe Marihuana rauchen kann :D

mfg

Antwort
von jasminhatesu, 77

Keine Panik ;) Kiffen (außer natürlich der Tabak selbst) ist nicht "thrombosefördernd" - vl. in der Zeit mit weniger Tabak mischen - aber ansonsten; lass es dir schmecken :D

Kommentar von derdoks ,

klingt gut danke :)

Antwort
von aXXLJ, 44

Wenn Du vernünftig und eigentverantwortlich  mit Cannabis umzugehen gelernt hast, sollte kein erhöhtes Risiko bestehen. Aber auf den Beipackzettel des Thrombosemittels lohnt es sich vielleicht einen Blick zu werfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten