Thrombose Spritze noch nötig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!  Bewegt man sich genügend braucht man die Spritzen nicht mehr. 

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ele777
03.01.2016, 09:40

Vielen Dank wünsche ich auch 😊

1

Frag in der Klinik nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich aus dem Krankenhaus nach Blinddarm OP daheim war hab ich die Thrombose spritzen weggeschmissen....war im KH schon ne hölle für einen der ne phobie dagegen hat.....und mir is auch nix passiert...also mach dir wegen einer keine gedanken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wenn du schon gut unterwegs bist brauchst du keine mehr, wegen der einen bekommst du bestimmt keine schwierigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist hier kein Ferndiagnoseforum, da musst Du schon Deinen Arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du am Besten beim Arzt nach. Nur der kennt dich und weiß was dein Körper braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung