Frage von kazore93,

Thrombose Spritze + Alkohol

Hey, ich hab zurzeit einen Kreuzband riss und muss mir dafür morgens ne Thrombose Spritze + Tabletten nehmen. Die Tabletten kann ich laut Doktor ab und zu absetzen von daher sind die nicht das Problem. Die thrombose Spritze muss ich jedoch kontinuierlich nehmen. Thema : Am wochenende wird mein bester Freund 20 und feiert groß , verträgt sich die Spritze mit Alkohol oder wird der Abend trocken verlaufen ? So viel würde ich sowieso nicht trinken da ich ja nüchtern schon kaum laufen kann :D

danke für die antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsTheLevel,

Tabletten + Alk = Grundsätzlich Nein.

Kommentar von kazore93 ,

die Tablette nehm ich ja an dem tag dann nicht , geht mir nur um die Spritze

Kommentar von ThisIsTheLevel ,

Ach so! Bei der Spritze sollte das gar nichts ausrichten, die geht ja nur ins Fettgewebe...

Kommentar von kazore93 ,

bist du die da sicher ? dann danke ich sehr für die Antwort :)

Antwort
von Dotter1981,

Medikamente und Alkohol sollte man nie zeitgleich einnehmen!

Antwort
von Brainfull,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Muss man immer alles ans limit reizen bis es einmal zu spät ist?

Kommentar von kazore93 ,

aufjedenfall :D #YOLO nein spaß ;)

Kommentar von Brainfull ,

Das sogenannte yolo sollte man nicht zum spaß benutzen hat schon vielen das Leben gekostet, weil sie geistig zurückgeblieben sind. ;P

Kommentar von kazore93 ,

haha , ja ich mein es ja nicht ernst :D ich verachte alle "YOLO-Kinder" ;)

Kommentar von Brainfull ,

gut ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community