Frage von kazore93,

Thrombose Spritze + Alkohol

Hey, ich hab zurzeit einen Kreuzband riss und muss mir dafür morgens ne Thrombose Spritze + Tabletten nehmen. Die Tabletten kann ich laut Doktor ab und zu absetzen von daher sind die nicht das Problem. Die thrombose Spritze muss ich jedoch kontinuierlich nehmen. Thema : Am wochenende wird mein bester Freund 20 und feiert groß , verträgt sich die Spritze mit Alkohol oder wird der Abend trocken verlaufen ? So viel würde ich sowieso nicht trinken da ich ja nüchtern schon kaum laufen kann :D

danke für die antworten ;)

Hilfreichste Antwort von ThisIsTheLevel,

Tabletten + Alk = Grundsätzlich Nein.

Kommentar von kazore93,

die Tablette nehm ich ja an dem tag dann nicht , geht mir nur um die Spritze

Kommentar von ThisIsTheLevel,

Ach so! Bei der Spritze sollte das gar nichts ausrichten, die geht ja nur ins Fettgewebe...

Kommentar von kazore93,

bist du die da sicher ? dann danke ich sehr für die Antwort :)

Antwort von Brainfull,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Muss man immer alles ans limit reizen bis es einmal zu spät ist?

Kommentar von kazore93,

aufjedenfall :D #YOLO nein spaß ;)

Kommentar von Brainfull,

Das sogenannte yolo sollte man nicht zum spaß benutzen hat schon vielen das Leben gekostet, weil sie geistig zurückgeblieben sind. ;P

Kommentar von kazore93,

haha , ja ich mein es ja nicht ernst :D ich verachte alle "YOLO-Kinder" ;)

Kommentar von Brainfull,

gut ;P

Antwort von Dotter1981,

Medikamente und Alkohol sollte man nie zeitgleich einnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community